Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Sachbearbeiter/in Zentraleinkauf (m/w/d) - Job Friedberg - Jobs EUROGARANT AutoService AG

Sachbearbeiter/in Zentraleinkauf (m/w/d)

 

Die EUROGARANT AutoService AG wurde 1998 auf Initiative des ZKF gegründet. Das Konzept ist auf die Belange und die Struktur des Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerks zugeschnitten. Ein Grundauftrag der EUROGARANT AutoService AG ist es, geldwerte Vorteile für die angeschlossenen Innungsbetriebe in den operativen Bereichen Zentraleinkauf, Schadenmanagement und Fahrzeugservice zu schaffen und damit die Leistungsfähigkeit der Betriebe zu steigern. Zu unseren Kunden und Lieferanten gehören große Fahrzeugflotten, Fuhrparks und Versicherungsunternehmen, Ersatzteile-, Fahrzeuge- und Werkzeuglieferanten welche wir europaweit mit einer einzigartigen Dienstleistungspalette im Sinne der angeschlossenen Werkstätten bündeln.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams Zentraleinkauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Friedberg/Hessen einen


 
 

• Eingehende Rechnungen für Ersatzteile/Web Shop entgegennehmen, sortieren, prüfen und dokumentieren (Lieferant/Anzahl)

• Eingehende Rechnungen mithilfe von Software einscannen und die Scann-Ergebnisse überprüfen

• Manuelle Nachbearbeitung von nicht vollständig erfassten Rechnungen

• Buchung der eingehenden Rechnungen in der Auftragsbearbeitung

• Manuelle Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen von Lieferanten, deren Rechnungen nicht gescannt werden

• Erstellung der Ausgangsrechnungen für Ersatzteile/Web Shop sowie deren (elektronischer) Versand

• Überwachung und Mitarbeit an der permanenten Verbesserung der Qualitätskriterien

• Bearbeitung von Reklamationen, Deeskalation zwischen Werkstatt und Lieferant sowie systematische Archivierung

• Prozessablauf verbessern und neue Möglichkeiten vorschlagen Ansprechpartner für Abteilungsspezifische Themen des Zentraleinkauf

• Aktive Unterstützung der Teamleitung


 
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Erfahrung im Kfz-Bereich wünschenswert
• Team- und Motivationsfähigkeit
• Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
• Strategisches, analytisches Denkvermögen sowie eine prozessorientierte Arbeitsweise
• Sichere MS-Office-Kenntnisse
• Eine interessante und spannende Aufgabe in einem stabilen Marktumfeld
• Fundierte und strukturierte Einarbeitung mit Onboarding
• Entwicklungsmöglichkeiten mit vielen Weiterbildungsmaßnahmen
• 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen
• Mobiles Arbeiten, Mitarbeitergespräche
• Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Aktionen zur Gesundheitsförderung
• Betriebliche Altersvorsorge über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus
• Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
• Aufenthaltsraum mit Kicker, Tischtennis und Darts
• Casino samt Essenszuschuss, Obstkorb
• Mitarbeiterfahrzeugleasing
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit offener und persönlicher Kommunikationskultur
• Sommerfest und Weihnachtsfeier
Bewerben

Die EUROGARANT AutoService AG wurde 1998 auf Initiative des ZKF gegründet. Das Konzept ist auf die Belange und die Struktur des Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerks zugeschnitten. Ein Grundauftrag der EUROGARANT AutoService AG ist es, geldwerte Vorteile für die angeschlossenen Innungsbetriebe in den operativen Bereichen Zentraleinkauf, Schadenmanagement und Fahrzeugservice zu schaffen und damit die Leistungsfähigkeit der Betriebe zu steigern. Zu unseren Kunden und Lieferanten gehören große Fahrzeugflotten, Fuhrparks und Versicherungsunternehmen, Ersatzteile-, Fahrzeuge- und Werkzeuglieferanten welche wir europaweit mit einer einzigartigen Dienstleistungspalette im Sinne der angeschlossenen Werkstätten bündeln.

 

Kontaktperson

Jessica Seibel
173
E-Mail anzeigen